3 Tage Sauerland - Wittgensteiner Land

Diese 3-tägige Wochenendtour führt uns ins Sauerland und das Wittgensteiner Land. Die Auswahl an landschaftlich reizvollen und kurvenreichen Strecken tragen zu einem erlebnisreichen und entspannten Motorradwochenende bei.

Geführte Motorradtour durch das wunderschöne Sauerland

Einige der schönsten Motorradregionen im nord- und mitteldeutschen Raum mit kurvigen Landstraßen und sanften Hügeln lassen unser Bikerherz höher schlagen. Die entspannte Fahrt mit einem geschulten Tourguide führt euch durch die hügelige Landschaft der Mittelgebirge und ermöglicht euch eine stressfreie Fahrt ohne aufwendige Vorbereitungen.

Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad unserer geführten Motorradtour: Geeignet für Fahranfänger und eingerostete Fahrer

Entdecke unser Motorrad-Wochenende im Sauerland und in Siegen-Wittgenstein

Wir starten am Freitagvormittag gemeinsam an unserem Treffpunkt und fahren dann über attraktive Strecken durch das Paderborner Land und die Ausläufer des Arnsberger Waldes, bevor wir unser Etappenhotel im Willinger Upland erreichen. Von hier aus werden wir an diesem Wochenende unsere kurvenreiche Tour starten. Am Abend des Anreisetages lernen wir uns beim gemeinsamen Abendessen besser kennen und lassen dann den Tag gemütlichen ausklingen.

Streckenlänge

Gesamtfahrstrecke am Wochenende incl. An- und Abreise ca. 500–580 km ab/bis Treffpunkt.

Teilnehmerzahl

Mindestens 4 Personen, max.6 Personen. Garantierte Durchführung bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 20.06.2020

Kosten

Fahrer 177,- € / Beifahrer 157,-€

Voriger
Nächster

Belegung für diese Tour

Freie Plätze vorhanden!

Weitere Reiseplanung

Nachdem wir uns am Samstag mit einem Frühstück gestärkt haben, starten wir zu unserer Tour durch den Naturpark Sauerland-Rothaargebirge. Im Tagesverlauf werden wir viele Eindrücke dieser schönen Urlaubsregion gewinnen, bevor wir am Nachmittag wieder unser Hotel erreichen. Unser gemeinsames Abendessen und das anschließende Beisammensein bieten genügend Zeit, um uns über die Erlebnisse des Tages auszutauschen. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Heimat.

Leistungen

Zwei Übernachtungen mit Frühstück im familiengeführten Landhotel, Unterbringung im DZ, kostenloser Motorradparkplatz am Hotel, gratis WLAN, kostenlose Nutzung des Hotelschwimmbades, Kostenübernahme der Tourismusabgabe durch uns, Begleitung durch einen zertifizierten Tourguide, ausgearbeitete Streckenführung, Roadbook, Reisesicherungsschein.

Ziel/Strecke

Unsere Strecke führt uns durch das Lippische Bergland, über das schöne Paderborner Land bis in das Upland, den nordöstlichsten, zu Hessen gehörenden Teil des ansonsten westfälischen Sauerlandes.

Info

Benzin, Versicherungen, Gepäcktransport, Speisen und Getränke, evtl. anfallende Eintrittsgelder.

Jetzt unverbindlich unsere geführte Motorradtour
im Sauerland und Siegen-Wittgenstein anfragen!

Die Vorteile unserer Tour auf einen Blick:

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Sicherheit durch zertifizierte Begleiter
  • Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • Gratis Tipps & Tricks für den perfekten Motorradtag
Geführte Motorradtouren buchen
Scroll to Top

Diese Webseite nutzt Cookies, um dir eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.
Mehr Informationen