3 Tage Harz mit Thüringen
und Sachsen-Anhalt

Diese 3-tägige Wochenendtour führt uns in den Harz. Nach unserem Start am Freitag morgen führt uns die Route durch das Weserbergland und die angrenzenden Regionen zu unserem Tourenhotel in den Westharz. Auf den landschaftlich reizvollen Strecken möchten wir euch ein erlebnisreiches Bikerwochenende anbieten.

Geführte Motorradtour Harz

Wir durchfahren einige der schönsten Motorradregionen im nord- und mitteldeutschen Raum. Kurvige Landstraßen und sanfte Hügel lassen das Bikerherz höher schlagen. Auf unserer abwechslungsreichen Fahrt durchqueren wir die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, bevor wir das höchste Gebirge im Norddeutschen Raum erreichen. Den höchsten Punkt dieses Mittelgebirges bildet der Brocken mit einer Höhe von 1141,2 m ü.NHN.
Leichte Anfänger-Motorradreisen

Schwierigkeit

Informationen zu unserer
Motorradtour im Harz

Die entspannte Fahrt mit einem geschulten Tourguide führt euch durch die hügelige Landschaft der Mittelgebirge und ermöglicht euch eine stressfreie Fahrt ohne aufwendige Vorbereitungen. Am Freitag Vormittag geht’s los und wir fahren über attraktive Strecken durch das Weserbergland zu unserem Etappenhotel. Am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen und lassen den Tag dort gemütlichen ausklingen.

Wochenendtour (3 Tage)

Streckenlänge: ca. 650 - 700 km

Termin

04.09.2020 bis 06.09.2020

6-8 Teilnehmer

Mindestens 6 Personen, max. 8 Personen. Garantierte Durchführung bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 15.07.2020

Voriger
Nächster

Belegung für diese Tour

Freie Plätze vorhanden!

Informationen zu unserer
Motorradtour im Harz

Am Samstag starten wir nach einem stärkenden Frühstück unsere Rundtour durch den Harz und die angrenzenden Regionen. Im Tagesverlauf werden wir genügend Möglichkeiten haben, viele Eindrücke dieser schönen Urlaubsregion zu gewinnen, bevor wir am Nachmittag wieder unser Hotel erreichen. Unser gemeinsames Abendessen und das anschließende Beisammensein bieten genügend Zeit, um uns über die Erlebnisse des Tages auszutauschen. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen machen wir uns wieder auf den Heimweg.

Leistungen

Zwei Übernachtungen mit Frühstück im 3* Aktivhotel, Abendessen, Unterbringung im DZ, kostenloser Motorradparkplatz am Hotel, gratis WLAN, Übernahme der Kurabgabe durch uns, Begleitung durch einen zertifizierten Tourguide, ausgearbeitete Streckenführung, Roadbook, Reisesicherungsschein.

Strecke

Unsere Strecke führt uns durch das Lippische Bergland, das schöne Weserbergland bis in den Harz, durch Thüringen und Sachsen-Anhalt. Gesamtfahrstrecke am Wochenende incl. An- und Abreise ca. 650 – 700 km ab Treffpunkt.

Info

Nicht im Preis inkludiert sind: Benzin, Versicherungen, Gepäcktransport, Einzelzimmerzuschläge, Speisen (ausserhalb der in der HP includierten), und Getränke, Eintrittsgelder.

Und das Beste:

Die Teilnehmer/-innen, die das erste Mal an dieser Tour bei uns teilnehmen,
erhalten einen Rabatt i.H.v. 5% auf den Preis ihrer nächsten Mehrtagestour, die sie bei uns buchen.

Die Vorteile unserer Tour auf einen Blick:

  • Persönliche Ansprechpartner
  • Sicherheit durch zertifizierte Begleiter
  • Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • Gratis Tipps & Tricks für den perfekten Motorradtag
Kosten pro Fahrer: 197,- €
für Beifahrer 157,- €
Motorradtour Harz
Scroll to Top

Diese Webseite nutzt Cookies, um dir eine einwandfreie Nutzung zu ermöglichen.
Mehr Informationen